Zeltlager in Stötten 2014

Auch in diesem Jahr fand wieder das Zeltlager der Jugendfeuerwehr in Stötten statt. Dabei wurde in dem anliegenden Fischweiher geangelt, zur Stärkung gegrillt und anschließend ein gemütliches Lagerfeuer entzündet. Leider spielte das Wetter nicht ganz mit - ab ca. 22 Uhr setzte starker Regen ein, der sich bis zum nächsten Tag festsetzte. Nichts desto Trotz wurde eisern weitergefischt und der Aufenthalt am Lagerfeuer mit zweckentfremdeten Sonnenschirmen gemütlicher gestaltet.

Bis spät in die Nacht saßen Betreuer und Jugendliche zusammen. Am nächsten Tag wurden das Zelt, Tische und Bänke kurzer Hand verladen und ans Gerätehaus verbracht. Dort gab es erstmal ein gemeinsames Frühstück, danach wurde weiter aufgeräumt.

Trotz des nassen Wetters war das Zeltlager wie immer ein schöner Ausklang für den Sommer der die Kameradschaft stärkt und die Jugendfeuerwehr als Gruppe bestärkt!

Ein besonders Dank gilt wie immer allen Betreuern, Helfern und natürlich Alois Schlosser der die Fläche für das Zeltlager bereitgestellt hat!

Reim F.