Zum ersten Mal veranstaltete die Feuerwehr Bernau ein "Spritznfest" am Gerätehaus - mit großem Erfolg.


Rund 400 Gäste statten dem Fest einen Besuch ab, für die Unterhaltung sorgten "die Spitzbuam". Die Verpflegung übernahm der Gasthof Kampenwand, für die kleinen Gäste stand eine Hüpfburg bereit. Zu späterer Stunde wurde die Spritznbar eröffnet.


Großes Glück hatte die Feuerwehr mit dem Wetter: trotz angekündigter Gewitter blieb es eine trockene Sommernacht was natürlich Viele zum geselligen Ausklang des Abends nutzten.


Flori-Brot

Über das erfreuliche Ergebnis über den Ertrag des Flori-Brots konnte sich unser Verein ebenfalls freuen. Der Spendenbetrag betrug beachtliche 500 €!


Die Feuerwehr bedankt sich bei den zahlreichen Gästen und natürlich bei allen, die bei dem Fest geholfen haben sowie Allen, die die Feuerwehr mit dem Kauf des Flori-Brots unterstützt haben!


Reim F.